Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Schöningen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Schöningen e.V. kann man von Geburt an werden. Aktuell beträgt der Mitgliedbeitrag für Jugendliche 41,00€ und für Erwachsene 55,00 €, zusätzlich gibt es auch Ermäßigungen für Familien. Der Familienbeitrag beträgt für Kinder 31,00€ und für Erwachsene 42,00€. Eine Familie setzt sind dabei aus mindestens einem Erwachsenen und mindestens einem Kind unter 18 Jahren oder auch aus mindestens 3 Kindern zusammen, die einen gemeinsamen Zahler haben. Erreicht das Kind das 18.Lebensjahr erhält es  automatisch eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener. Sollten die Veraussetzungen entfallen, wird die Familienmitgliedschaft automatisch aufgelöst.

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres.

Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 30.11. eingegangen sein.

Dazu senden Sie einfach eine Mail an finanzen@schoeningen.dlrg.de

Formular zur Mitgliedschaft

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft:
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Marketing