Jugend

Die Jugend der DLRG Ortsgruppe Schöningen e. V. setzt sich aus allen Mitgliedern bis 27 Jahre zusammen. Geleitet durch die durch die Ortsjugend gewählten Jugendvorstandsmitglieder führt unsere Jugend regelmäßig verschiedenste Veranstaltungen durch.

So stehen regelmäßig folgende Veranstaltungen fest auf dem Programm:

• Bastelnachmittage
  • Wanderungen
  • Kinobesuche
  • Fahrradtouren
  • Zeltlager
  • Spaßwettkämpfe
  • Besuche anderer Schwimmbäder
  • Nachtwanderungen
  • Zoobesuche
  • Tagesausflüge z.B. in den Heidepark
  • Schwimmbadpartys
  • Und vieles mehr

Unser Jugendvorstand ist stetig bemüht ein buntes Programm aufzustellen, zu organisieren und durchzuführen. Sie haben auch immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Jugend oder versuchen auf Wünsche einzugehen.