Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Schöningen findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend feiert Halloween

Endlich ist es wieder möglich zu feiern. Dies nutze die DLRG Jugend und veranstaltete nach einer Pause wieder eine Halloweenfeier.

Während Gruselgeschichten erzählt wurden, haben die Jugendlichen Windlichter gebastelt. Dies macht mit der Zeit hungrig und durstig. Also musste auch für das Leibliche Wohl sichergestellt werden. Dazu gab es ein Buffet, das von den Jugendlichen selber organisiert wurde.

Am Ende wurden noch die drei coolsten Kostüme prämiert.

Die Jugendlichen waren sehr zufrieden und wollen dies auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.